LAKE RUN SERIE BATTLE OF ELEMENTS 2020 IN DEUTSCHLAND WEGEN COVID-19 ABGESAGT

LAKE RUN SERIE BATTLE OF ELEMENTS 2020 IN DEUTSCHLANDWEGEN COVID-19 ABGESAGT

Hallo LAKE RUNNER,

zunächst wünschen wir Euch allen weiterhin viel, viel Gesundheit. Nachdem die Bundesregierung und die einzelnen Bundesländer gestern zahlreiche Lockerungen beschlossen haben, bleibt es dabei, dass Großveranstaltungen mindestens bis zum 31. 08.2020 nicht durchgeführt werden. Somit können nach der Absage der Wood Edition in Winterberg nunmehr auch die geplanten Veranstaltungen im Juli in Bremen (MUD Edition) und im August (WATER EDITION) nach wie vor nicht durchgeführt werden. Wir haben uns daher leider dazu entschieden, die LAKE RUN Serie BATTLE OF ELEMENTS im Jahr 2020 komplett abzusagen.

Die Gesundheit unserer langjährigen LAKE RUNNER und sowie unserer Mitarbeiter muss klar im Fokus unserer Überlegungen und Entscheidungen stehen.

Für alle bereits angemeldeten (registrierten) LAKE RUNNER haben wir verschiedene Optionen zur weiteren Vorgehensweise erarbeitet. Jeder Teilnehmer bekommt von uns daher eine individuelle E-Mail, mit den entsprechenden Optionsmöglichkeiten. Bei der Serie Battle of Elements gibt es überwiegend Teilnehmer, die sich nur für eine Edition registriert haben, allerdings gibt es auch Teilnehmer, die sich für alle vier Editions (Captainscard) registriert haben, daher war es uns wichtig, hier individuell zu handeln.

Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr uns jederzeit eine Mail an info@lake-run.de bitte bedenkt, dass wir in Kurzarbeit sind und für die Beantwortung der Mails immer einige Tage benötigen.

Bleibt gesund es grüßt das

LAKE RUN Team