COVID-19 LAKE RUN

BIST DU BEREIT FÜR DEN COVID-19 LAKE RUN?

COVID-19 LAKE RUN Möhnesee

Datum: 22.08.2020

Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.07.2020 unter myraceresult.com oder ihr drückt einfach auf den Button.

COVID-19 LAKE RUN Bremen

Datum: 12.09.2020

Anmelden könnt ihr euch bis zum 01.08.2020 unter myraceresult.com oder ihr drückt einfach auf den Button.

COVID-19 LAKE RUN Kassel (Trendelburg)

Datum: 10.10.2020

Anmelden könnt ihr euch bis zum 20.08.2020 unter myraceresult.com oder ihr drückt einfach auf den Button.

COVID-19 LAKE RUN Winterberg

Datum: Frei wählbar, findet virtuell statt!

Anmelden könnt ihr euch bis zum 20.08.2020 unter myraceresult.com oder ihr drückt einfach auf den Button.

ERKLÄRUNG

Hallo Lake-Runner,

zunächst hoffen wir, dass ihr die Zeit ohne OCR-Läufe gut überstanden habt und weder gesundheitlich noch wirtschaftlich vom COVID19-Virus betroffen seid.

Bekanntlich haben wir die LAKE-Run Serie Battle of Elements 2020 abgesagt und freuen uns mich Euch auf eine spannende Saison 2021. Vielleicht gelingt es dem ein oder anderen Veranstalterkollegen ja noch in diesem Jahr einen Lauf trotz Hygienekonzepte durchzuführen. Die unterschiedlichen Behandlungen der Länderregierungen geben zumindest Hoffnung.

Wir selbst können, nachdem wir im intensiven Kontakt mit rund 1500 vorangemeldeten LAKE-RUNNERN klar für den Rest des Jahres und für die neue Saison – auch DANK Eurer Unterstützung – planen.

Zunächst ein paar Zahlen. Rund 60% von Euch haben sich für die Lösung eines Gutscheines im nächsten Jahr entschieden. Knapp 30% nahm das Angebot der 50-50 Regelung an und rund 5% wollen im August, September und Oktober an den Covid19 Lake-Run Trainingsläufen teilnehmen. Von knapp 4% der gemeldeten Teilnehmer haben wir noch kein Feedback und ein Prozent war mit unseren Vorschlägen nicht einverstanden.

Jetzt heißt es nach vorne blicken und die angebotenen Trainingsläufe zu einem „Event“ werden zu lassen.

Folgende Termine bieten wir für die Trainingsläufe an:

Möhnesee: 22.08.2020

Bremen: 12.09.2020

Trendelburg: 10.10.2020

Winterberg: findet virtuell statt, daher frei wählbar

Wir starten immer mit zehn Personen in einem Abstand von 10 Minuten. Maximal 100 Personen werden zeitgleich auf den Strecken sein. Die bisherigen Lockerungen der Landesregierungen bieten uns diese Möglichkeiten. Einzelheiten zu den Trainingsläufen findet ihr auf unserer Website www.lake-run.de .

Wer an einem Trainingslauf noch teilnehmen will, kann sich ebenfalls auf unserer Website www.lake-run.de anmelden. Die Gebühr beträgt 20,00 Euro je Teilnehmer.  Wer alle drei Trainingsläufe absolviert und am virtuellen Lake-Run bereits teilgenommen hat oder diesen noch buchen will, bekommt selbstverständlich alle Medaillen und am Ende das beehrte Mittelstück „Medel of Elements“.

Wir wünschen Euch weiter viel, viel Gesundheit.