ats-buntentor

ATS Buntentor baut Trainingsparcour für den LAKE-RUN Bremen

 

ATS Buntentor – Hindernislauf neu beim ATS Buntentor – erstes Training im Mai (05.04.2016) Der ATS Buntentor ist ein traditioneller Verein, bei dem das soziale Erleben und das Gemeinschaftsgefühl an vorderster Stelle stehen soll. Traditionell heißt aber noch lange nicht altbacken! Neben den klassischen Vereinssportarten wie Fußball, Handball, Leichtathletik, Turnen und Tennis ist der Verein Vorreiter für neue Trendsportarten wie Unihockey und Lacrosse, zwei enorm schnelle und vor allem immer beliebtere Teamsportarten. Außergewöhnlich ist auch das große Angebot für Frauen- und Mädchenfußball.
ATS Buntentor – Arbeiten am Hindernisparcours schreiten voran (08.04.2016) Der ATS Buntentor ist ein traditioneller Verein, bei dem das soziale Erleben und das Gemeinschaftsgefühl an vorderster Stelle stehen soll. Traditionell heißt aber noch lange nicht altbacken! Neben den klassischen Vereinssportarten wie Fußball, Handball, Leichtathletik, Turnen und Tennis ist der Verein Vorreiter für neue Trendsportarten wie Unihockey und Lacrosse, zwei enorm schnelle und vor allem immer beliebtere Teamsportarten. Außergewöhnlich ist auch das große Angebot für Frauen- und Mädchenfußball.